Untitled Document

Heidelberg Kurztrip & mehr

07.02.2007 - 11:43 Uhr

------------------------------------

Meine Top 5 Alben momentan:
1. Death from above 1979 - You're a woman, I'm a machine
2. Bloc Party - Weekend in the City
3. Sigur Rós - Takk...
4. ClickClickDecker - Nichts für Ungut
5. ClickClickDecker - Ich hab keine Angst vor Niemand

------------------------------------

Mittwoch. Schlafdefizit. Langeweile.

Heute ist wiedermal so ein Tag an dem man schon beim aufstehen plant am Nachmittag wieder schlafen zu gehen. Ich bin derzeit echt dauer-müde, irgendwie die ganze Woche schon. 4 Stunden pro Nacht und 2 Stunden jeden Nachmittag sind irgendwie falsch verteilt & reichen nicht unbedingt aus.

Heute Abend gehts mal wieder zu Interzone Perceptible. Die beiden Freaks machen heute schräge Musik zum Film "Metropolis" - zweieinhalb Stunden Film gucken. Danach bin ich sicher müde! Aber ich freu mich drauf. Vielleicht kann ich Stefan oder Aylin ja dafür begeistern Mal sehn.

Ab Freitag 13 Uhr geht mein Urlaub los. Und ich fahr sogar weg! Auf die Malediven! ... Nee, nicht wirklich. Aber fast genauso schön. Mit Hanni nach Heidelberg Bis Dienstag (13.2.) sind wir da unterwegs. Hoffentlich spielt das Wetter mit & wir können ein bischen wandern & die Stadt erkunden. Natürlich werd ich auch Fotos en mass produzieren. Endlich eine Initiative gegen meine Foto-Ideen-Müdigkeit. Wenn man zusammen wegfährt ist das schon was ganz spezielles. Es wird auf jeden Fall super!

Am 21.2. muss ich dann erst wieder arbeiten. Und am 16.2. werd ich 21 Jahre alt ^.^ Als Geburtstagswunsch bzw. anschaffung werd ich mir neue Inlineskates holen! Ich brauch mal wieder etwas, was mich zum Sport motiviert & nicht noch ein technisches Gerät, was die Gemütlichkeit zu Hause weiter ausbaut Ich mag Inlineskaten. Ich find das ist ne feine Sache!

Ansonsten bin ich momentan so verdammt Musik- & Konzertverrückt, dass ich mich echt davon abhalten muss mir Konzertkarten für alles mögliche zu kaufen... ClickClickDecker werd ich mir aber noch anschauen! Das ist ein Muss! Und einen Tag vorher tritt Olli Schulz auf. Beides im Bakuda Club in Dortmund. Vielleicht hat ja Mona Lust, Geld & Zeit mich zu begleiten  Ansonsten bin ich noch bei Dave Matthews & Bloc Party in Köln tu ich mir auch noch gerne an. Vielleicht noch Joanna Newsom - die ist mir allerdings ein bischen teuer, dafür, dass ich sie kaum kenn bisher.

Wo ich grad über Musikfanatismus rede fiel mir grad ein eine Top 5 meiner momentanen Lieblingsalben zu erstellen... davon gibts dann alle paar Wochen mal nen Update... immer ganz oben in den Blog-Einträgen. Sehts als Empfehlung!

Reicht für Heute...
Schreiben hilft gegen Langeweile...
Ich hoffe lesen auch...

Seid gegrüsst, Sean

7.2.07 11:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathrin / Website (7.2.07 19:51)
hey sean,
clickclickdecker mag ich auch voll gern, plane grad eine meißen-invasion wie zu tomte-in-dresden-zeiten (auch wenn das noch vor meiner indiezeit war...) auf der buchmesse. das wird sicher toll. bleibt nur zu klären wie man da hinkommen soll... am 23.03. wär das dann soweit und ich freu mich schon meeeegaaaa! wenn das mal klappt...
greets kathrin
p.s. pw bei bedarf per mail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de