Untitled Document

Wochenende & gute Neuigkeiten

02.02.2007 - 12:25 Uhr

Guten Tag liebe Freunde!

Es ist Freitag - mein kurzer Arbeitstag. Um 15 Uhr ist Feierabend! Am liebsten würde ich Hannah dann sehen. Sie ist allerdings dieses Wochenende in Frankfurt bei Verwandten. Also heisst es ohne Hannah auskommen irgendwie!

Heute werde ich mich mit Simon treffen und erst einmal das neue Bloc Party Album kaufen. Und Rock am Ring Karten! Da fliesst das Geld wieder... aber muss ja sein! Ich denke heute Abend bleibts dann eher ruhig! Ein bischen King of Queens, hoffentlich noch mit Hannah telefonieren.

Morgen kommt Lisa aus Wuppertal zu mir und wir machen einen Family Guy Tag (ja viele Serien an diesem Wochenende). Simon kommt vielleicht auch noch dazu & Abends gehts dann nach Wuppertal zur Headless Party in den U-Club. Ich glaub da gibts von 22-00 nen Bier für nen Euro! Sowas brauch ich mal wieder! Ich hoffe Lucy hat nen Schlafplatz für mich, ansonsten wirds schwer für mich nach Hause zu kommen *fg*

Sonntag dann die Rückreise nach Essen mit verkackter Bahnverbindung & hoffentlich nur leichtem Kater und dann das Wochenende zuhause vorm Rechner ausklingen lassen... Abends dann Hannah vom HBF abholen & mit ihr den Rest des Abends verbringen! Da freu ich mich jetzt schon drauf!

Im Jugendzentrum ist irgendwie in letzter Zeit wenig los... weiss auch nicht, was abgeht! Man hat zwar immer mal wieder Kleinigkeiten zu erledigen, aber keinen richtigen Druck. Eigentlich sehr gemütlich, aber auch ziemlich langweilig! Bin froh wieder Frühschicht zu haben. Heisst zwar früh aufstehen, aber immerhin hat man was vom Tag und besonders vom Wochenende!

Was ich fast vergessen hätte: Die guten Neuigkeiten! Ich bekomme laufend Honorarverträge vom Jugendzentrum für Veranstaltungen in diesem Jahr. Somit bin ich für März schonmal für 2 Veranstaltungen gebucht. Gibt Kohle und macht auch Laune. Zum Beispiel werde ich vom 5.-9.3. einen Fotoworkshop mit täglich 60 Schülern im Bürgerhaus Oststadt mit meiner Kamera begleiten. Da geht es darum eine Art "Foto-Love-Story" zu entwerfen. Bin vorfreudig aufgeregt! Wird sicher super!
Ansonsten bin ich noch für die Lichterreise Ende März eingeplant. Ein Wochenende lang körperliche Arbeit zu irren Uhrzeiten! WUHI! *fg*
Zusätzlich steht Ende Mai das Open-Air Werden an und da werd ich auch noch eingesetzt! Zu guter Letzt bin ich auch wieder beim Internationalen Sommercamp eingeplant, bzw. festes Teammitglied! Das gibt auch wieder Kohle und darum bin ich sehr glücklich für diese ganzen Möglichkeiten finanziell nicht abzukacken! Ich hoffe es kommen noch ein paar kleinere Veranstaltungen dazu. Im April + Mai bräuchte ich noch ein bischen zusätzliches Geld!
Das hört sich jetzt alles irgendwie sehr geldbezogen an, aber es ist auch ne wichtige Angelegenheit, denn ich werde nunmal von März bis zum Ende des Sommers kein festes Einkommen haben. Zusätzlich komme ich ja sehr gut mit dem Team hier im Jugendzentrum aus und mir macht die Arbeit auch viel Spaß! Also alles perfektos! *grins*

Cheers, Seanü

2.2.07 12:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nlos! (2.2.07 19:31)
Spinner......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de