Untitled Document

blog wiedergeboren

31.01.2007 - 15:04

hallo welt!

wie immer bin ich im jugendzentrum :D ein wenig langeweile und gleichzeitig gute laune trieb mich dazu meinen blog wiederzubeleben ^.^

ein neues design musste her und ich dachte mal wieder an etwas minimales... ich mag sowieso im moment die kleinen momente im leben und daher passte ein minimaldesign natürlich prächtig... das mit den scrollbars ist natürlich ein bischen blöd, aber da kann man wohl nix machen. die fotocombi als rahmen mag ich sehr, wie das foto allgemein!

ich werd den blog noch auf meiner homepage verlinken, damit auch jeder weiss, dass es ihn wieder gibt.

zu meinem leben momentan:
noch genau einen monat bin ich zivi. glücklich in der liebe. und ich habe jetzt einen plan für die nähere zukunft. erstmal werde ich nach dem zivi hoffentlich 2 praktika machen können. eins in einer grundschule (das ist schon sicher) und eins bei einem fotografen (hoffentlich). ich will nämlich sehen, ob mein plan grundschullehrer zu werden wirklich etwas für mich ist und mein fotowissen ausbauen. ab dem wintersemester möcht ich dann mit dem grundschullehramt studium beginnen. wo? keine ahnung! ich hoffe, dass das alles gut klappt und das ich geldmässig über die runden komme... ich will nämlich nochn bischen reisen und rock am ring möchte ich dieses jahr auch nicht verpassen. zusätzlich werde ich weiterhin im jugendzentrum als honorarkraft zur verfügung stehen, wo ich dann bei veranstaltungen gegen recht gute bezahlung aushelfen werde. einige verträge sind da schon abgeschlossen

so das wars erstmal soweit.
grüssli, sean

31.1.07 15:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (31.1.07 17:34)
hey seaniii!
das is ja ma geilofuck, dass du wieder was schreibst
hoffentlich wieder öfter!
LG Annika


Franzü (31.1.07 18:09)
jaaa. das wundertolle foto
du bei rock am ring? wuha. ich wahrscheinlich auch.! (:
gruß.


Jule / Website (31.1.07 19:13)
ICH ICH ICH AUCH ROCK AM RING.WOHO! Ich werde dasein.
Freut mich dasses dir gut geht =) Der Sean unterricht kleine Kinder, das stell ich mir lustig vor:* Deine Jule


mue / Website (31.1.07 23:44)
jaaaa rock am ring WIR BEIDE!!!
bier trinken und fremde leute anquatschen, so wie bei rheinkultur!!!
wir können zusammen zelten (ich hasse zelten... aber bei rock am ring ist da mal ne ausnahme...)


madame bell / Website (14.2.07 12:59)
schöne bilder. toll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de