Untitled Document

krankenschein statt sonnenschein

na super das leben... die letzte woche nur sonnenschein und tolle temperaturen und was macht sean? krank sein... die ganze woche... husten, schnupfen, fieber, kopfschmerzen, halsschmerzen, irgendwie alles... krankenschein statt sonnenschein

das war echt ne ziemlich langweilige und einsame woche irgendwie... zuhause gesessen und gechattet und die erste staffel gilmore girls durchgeguckt... ausserdem wäre ich am wochenende auf dem seifenkistenrennen in der gruga eingesetzt worden... durfte und konnte wegen der krankheit nicht dahin... total ätzend.

hab ansonsten nochn paar fotos im garten gemacht, die man auch auf pics.mymurdoc.de anhimmeln kann *fg* ausserdem hatte ich zeit um endlich mal meine kinderfotos zu scannen... die gibts auf dieser seite unter galleries > 2006

heute arbeite ich wieder... mir gehts aber irgendwie immernoch nicht so gut, was vielleicht auch daran liegt, dass ich heute nacht total schlecht geschlafen hab... fragt mich nicht warum. hier im jze is nich viel los und ich darf telefondienst spielen, weil sonst keiner im verwaltungsbüro sitzt... telefon klingelt grad schon wieder...

"guten tag herr roller, ich habe gehört, dass es bei ihnen informationen über legale sprayaktionen und graffiti-workshops gibt" "jo, aber der zuständige kollege ist grad im urlaub" "ok vielen dank...tschöö"

das ist echt so... naja... ich werd niemals sekretär :D is nix für mich

irgendwie seh ich nurnoch fertig aus... als würde ich mich mit drogen vollpumpen, die ganze nacht nicht schlafen oder so... ich seh irgendwie seit 3 wochen aus wie'n zombie... vielleicht sollt ich mal zum friseur, weniger rauchen, weniger trinken, mehr schlafen, sport machen... klingt so utopisch irgendwie... naja eigentlich bräuchte ich das mal. aber wenn man die wahl hat und an die gemütlichkeit eines heimischen pc sessels gewöhnt ist stellt sich diese aufgabe als echte herausforderung dar... -.-

bin mal weitergammeln,
adios amigos

18.9.06 11:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin / Website (20.9.06 20:53)
hey sean!
na, hoffe du bist wieder gesund! bin grad am dauerschniefen, schnupfen is was tolles...
deine kinderpic´s sind ja wirklich sehr knuffig *g*
und du hast meine frage noch nicht beantwotzez!
bis zur nächsten anmerkung od. qm oder wie auch immer,
lg kathi


simon / Website (24.9.06 11:28)
die bilder sind echt süüüüüüüüz!" x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de