Untitled Document

Gammelstimmung im Jugendzentrum

Die letzten beiden Tage waren echt mächtig gammelig. Die beiden Chefs waren nicht im Haus und ausserdem war hier sowieso nix los. Keine Raumbelegung, keine Veranstaltungen, keine grossen Kopieraktionen. Nix, einfach nix! Gammeln im Café, meist rauchend, mit den anderen, die auch nur ihre Zeit absassen quatschend... Ein bischen strange.

Morgen gibts hier allerdings ne grosse veranstaltung. 70 Personen schreien nach Kaffee und Wasser und so. Dafür muss ich allerdings gleich nur schonmal alle Tassen und Gläser auf einen Servierwagen tun und dann wars das... pretty boring.

Samstag hab ich wies aussieht frei. Da werd ich mich mal aufraffen und mir eine Kameratasche kaufen. Hoffendlich kommt am WE mal die Sonne raus!
Nächste Woche ist dann mal wieder Schichtwechsel und es gibt mehr zu tun. Dann bin ich nämlich wiedermal ein Frühaufsteher, da ich Mo.-Fr. 8-16 Uhr arbeiten muss. Da is hier um einiges mehr los!

Nächstes Wochenende gibts dann wieder massig Überstunden. Da ich Freitag bis spät in die Nacht hier dir Bühne für den bunten Herbst aufbauen muss. Und Samstag und Sonntag werd ich hier auch eingesetzt... Eigentlich wollt ich an diesem Wochenende in den Heidepark fahren. Da ist nämlich das RL-Treffen meiner Ragnarok-Gilde. Naja geht halt nicht -.-

Wayne interessierts!?

Sean

 

31.8.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de