Untitled Document

Essen Original + Mehr

Diese Wochenende war in Essen die Hölle los. Naja jedenfalls für alle die sich dafür interessiert haben. Es war nämlich mal wieder Zeit für Essen Original. Ein "kleines" Festival in der Essener City mit mehren Bühnen mit 3 Tagen ausgewogenem Musik-Programm.

 
Essen Original 2006 - Freitag

Am Freitag ging für mich die beste Musik ab! Nachdem ich Freitag bereits um 16 Uhr Feierabend hatte, konnte ich den Tag echt noch geniessen! Pyra und seine Kumpels aus Ulm waren da und haben ordentlich mitgefeiert. Es war echt schön. Besonders Tomte hat mir natürlich sehr gefallen, aber Pale fand ich auch sehr schön!


Pale-Sänger

Ausserdem gabs am Freitag noch was tolles. Undzwar meine neue Kamera. Eine CANON EOS 350d. Nen echt geiles Teil. Hab bisher zwar nur wenig gelegeheit gehabt schöne Fotos zu schiessen, da es ja immer nur regnet, aber das wird schon noch kommen! 2 Fotos von diesem Wochenende könnt ihr schon bestaunen! Undzwar unter:

pics.mymurdoc.de

Die beiden Fotos sind von Samstag. Da gings mir echt nicht sehr gut... Lag daran, dass ich ziemlich viel getrunken, mich bei Tomte total verausgabt und einen Regenschauer abbekommen hatte. Samstag war ich also sehr verkatert, aber ich konnte mich trotzdem dazu durchringen mit Simon und meiner kleinen EOS zum Auftritt von nurso zu gehn. Lara, Anabel & Vanne waren auch da und ein paar schöne Fotos sind dabei schon rausgekommen. (gibts alles unter galleries -> 2006)
Nach dem Auftritt war ich allerdings sowas von fertig (durch Kopfschmerzen und so), dass ich erstmal nach Hause bin um ein 3-stündiges Schläfchen zu halten. Denn ich musste frisch für den Samstag-Abend werden. Denn als ich wieder wach wurde gings sofort weiter zu Veros 18. Bday! Eine echt lustige party mit viel zu vielen Mädels :D Nicht das mich das gestört hätte Also im Endeffekt... wieder viel getrunken, wieder spät im Bett gewesen...


Vero

Es war abzusehn, dass mein Sonntag eher gammelig und chillig werden würde :D Allerdings habe ich viel mit Fotos rumgespielt und viele Bilder auf meiner Seite aktualisiert und sowas. Also sehr löbliche Dinge getan! Am Abend gings dann noch mit Tobi, Henning & Lukas in die Bar S6... grösstenteils wegen eine sehr gutaussehenden Kellnerin *fg* Naja was solls... :D

Montag war mein absoluter Website-Tag. Hab nämlich, wie ihr alle sehen könnt meinen Blog in meine Seite integriert. Ich habs zumindest versucht :D Und es gefällt mir soweit! :P btw. ist er immernoch erreichbar unter blog.mymurdoc.de! Ausserdem habe ich noch die subdomain pics.mymurdoc.de auf meine fotocommunity gallerie verlinkt, damit ihr alle ganz schnell und einfach zu meinen FC Fotos findet. Bin ich nicht ein netter Kerl? :D

Jetzt ist es Dienstag Abend. Ein langer ziemlich öder Arbeitstag liegt hinter mir und es regnet. Schon wieder oder immernoch? Ich weiss es nicht... Dieser August ist echt nicht sehr toll -.- Und das beste ist... meine Schuhe haben Löcher... d.h.: Nasse Füsse! Und nasse Füsse sind blöd!

Das soll reichen... macht mal den doofen Regen wech... Ich will Fotos machen! :P

LG, euer Sean

29.8.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de