Untitled Document

Das Ende naht...

26.2.2007 - 12:57

Meine Zivizeit geht jetzt dem Ende zu. Am 28.2. hab ich meinen letzten Tag. Schon schade irgendwie. Besonders, weil ich pleite bin und nurnoch mein Entlassungsgeld bekomme...

Mir gehts momentan irgendwie gespalten. Einerseits bin ich super gelaunt! Mir gehts echt prächtig. Andererseits hab ich 200€ Konzerttickets verloren und muss gucken wie ich mit meinem Geld auskomme die nächsten Monate. Das nimmt einen irgendwie mit... so kleine negative Schwingungen im Hinterkopf...

Ansonsten geh ich gerne feiern, wenns der Geldbeutel zulässt. Dieses Wochenende war ich am Freitag bei The Hot Toys im Hüweg (für die ich in den nächsten Wochen eine neue Homepage machen werde), danach kurz im Turock. Samstag hab ich in Dave's 21sten reingefeiert, auf der Beatplantation im Druckluft in Oberhausen. Ich glaub so krass wie da hab ich noch nie getanzt... Bis zur Ekstase und noch viel weiter!!! Und das mit wenig Alkohol... vergleichsweise wenig... (ausser vielleicht das Rotwein-Brandy-Vodka-Gemisch... danke Nina! :P wäh, EKELHAFT!)

Am Mittwoch Abend gehts zu Olli Schulz & Slut. Die spielen auf so nem Charity-Dings. Krebshilfe und so. Gut wirds! Trés bien!

Endlich mal wieder gebloggt. Seid zufrieden!

Adieu.

26.2.07 12:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simon (27.2.07 00:44)
bin sehr zufrieden süßer <3
freu mich auf mittwoch, love you!


mona (27.2.07 17:43)
ebenso!!! :-)


kathrin (27.2.07 20:07)
hillu seanü,
du gehst zu olli schulz und ich hab noch nich mal das album weil die amazon-frau oder auch die post es nicht hinbekommen haben die mal zuzustellen *grummel*
na dann viel spaß morgen!


sary / Website (3.3.07 17:19)
sahnesternchen, wie siehts aus mitm 13ten mhm? :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de