Untitled Document

the weekend + more shizzle

Hi Leude,
da myblog.de in den letzten paar tagen serverprobs hatte, hab ich mich nich getraut was zu posten... weil irgendwie hat das alles nich so gut funktioniert. da jetzt wieder alles zu gehn scheint, werd ich mal versuchen mich ans wochenende zu erinnern. :D

Also, am Freitag hatte ich den letzten Blog-Eintrag geschrieben und ich muss sagen... Der Abend war ziemlich toll! Nachdem nämlich Lara mir geschrieben hatte, das sie ins Turock geht, hab ich mir gedach, das ich schon laaange nicht mehr so richtig "feiern" war. Also hab ich schnell mal Simon gefragt, ob er Lust hätte mitzukommen. Im Endeffekt waren wir zu viert (simon, tobi, jammin et moi). Wir haben bis halb 5 (ca.) rumgetanzt und hatten jede Menge Spass! Das einzige Problem war... Samstag um 13 Uhr arbeiten!

Ziemlich verkatert und übermüdet kam ich Samstag Mittag am Jugendzentrum an. Als erstes habe ich mit meiner Cheffin eine Küche komplett umgeräumt/aufgeräumt... Danach gings mir irgendwie besser... Den Rest des Tages habe ich eigentlich nur 3500 Seiten zu 7-seitigen Briefen zusammengetackert und eingetütet... Ziemlich langweilig, aber irgendwie entspannend für einen halbtoten Affen. Zwischendurch habe ich mir natürlich meine Pausen gegönnt und dabei im Internet eine sehr geile Community entdeckt...

-> fotocommunity.de

Da ich ja sehr gerne viele Fotos mache, hab ich mich da direkt mal angemeldet und bereits ein paar fotos hochgeladen... guckt mal vorbei, es lohnt sich!

Der Rest des Wochenends war ziemlich öde irgendwie... Viel rumgehangen und moment, da gabs doch was tolles... Leon, der Profi hab ich mir angesehn und war ziemlich hin und weg... und ausserdem hab ich am Sonntag mit dem Simon mal wieder "Ist das So?!" (eine Radioshow der Extraklasse ) moderiert... das war echt spassig

Montag hatte Tobi geburtstag Happy Bday nomma :D Haben nen bissel gefeiert und so cooler Tag irgendwie!

Gestern, am Dienstag, musste ich natürlich wieder arbeiten. Ich war 4 Stunden mit Werner shoppen (in Baumärkten & inner Metro) und wir haben nen Haufen Asche fürs Jugendzentrum aufn Kopp gehaun :D Hat irgendwie Spass gemacht. Die Sachen dann alle im Regen in einen Hänger zu laden war dann eher doof und anstrengend... besonders das ausladen nachher

Gerade eben regnet es auch. Es ist Mittwoch... Ich habe vorhin den direkten Auftrag bekommen mich um die Realisierung der JZE-Website in den nächsten Monaten zu kümmern. Das freut einen Hobbie-Webdesigner natürlich sehr... aber naja... die haben hier kein Photoshop und irgendwie lässt der PC mich hier kein Dreamweaver installieren... Muss ich vielleichts ins Designer-Büro umziehen *grins* Ansonsten gabs natürlich wie immer die normalen Aufgaben zu erledigen... putzen, aufräumen, Getränke nachfüllen... usw usw...

Samstag muss ich früh arbeiten, hab ich vorhin auch erfahren... Abbauen des Grillfestes am Freitagabend... Grillfest? Regen? Kalt? Blöd! Naja muss man durch Das Zivileben ist hart... Sollte ich bloss nicht wieder bis morgens ins Turock gehn  Aber mal sehn... *fg*

Genug geschrieben heute... Machts gut und vergesst die fotocommunity nicht!

schüüü, sean

16.8.06 18:52


sitting, waiting, wishing...

Ich sitz hier heute nur rum... Irgendwie scheint die Zeit nicht um zu gehen... Ich bin erst seit 4 Stunden hier, aber es fühlt sich an wie 10... Irgendwie is man mit der Spätschicht ziemlich gelangweilt, ich sollte mir irgendein Inet-Projekt vornehmen, was ich hier in der ganzen Zeit machen kann... das wärs echt. Etwas erfreuliches heute: Ich habe statt 38,5 Überstunden 45,5!!! Das kommt dadurch, das ich zuschläge für Nachtarbeit und Arbeit am Wochenende bekomme :D sehr geil auf jeden Fall!

Ich hab vorhin Miss Lara angerufen und hoffe, das ich sie heute abend irgendwie sehn kann... Ich hab bock was zu machen und nicht wieder einen Abend zuhause zu verbringen, wie den Rest der Woche auch schon... Ich geh sonst ein...

Heute morgen war sehr cool Ich bin nämlich gestern direkt nach der Arbeit ins Bett gegangen, weil ich irgendwie fertig war. Und ich hab einfach mal durchgeschlafen bis 7 uhr! Und dann war ich echt hellwach. Toll sowas. Besonders wenn man die vorigen Tage erst immer so um 6 uhr morgens im bett war, weil man zu faul war ins bett zu gehn. Naja, es hat sich ausgezahlt, denn um 8 uhr hab ich erstmal ne Stunde mit Hila geshared Hab Niffleheim noch nie so leer gesehn Uns gehörte quasi die ganze Map :D War auf jedenfall lustig.
Danach hab ich dann noch mit Shelby ne Weile gechattet und nen paar neue Bilder ausgetauscht. Mein Gott, die sieht immer hübscher aus. Das sind definitiv die schönsten roten Haare die ich kenne... *weg schweb* Würd die gern mal wieder sehn, aber sie wohnt nunmal in Oklahoma :D Ich glaub das wird schwer *fg*

Ich hör mal lieber auf von irgendwelchen Frauen zu schwärmen... Morgen muss ich nochmal arbeiten aber dann hab ich erstmal ne Runde frei... und das is auch gut so! :P

Machts besser,
Sean

11.8.06 17:18


wieder gesund!

Nachdem ich die letzten 2 Wochen durch eine starke Bindehautentzündung nicht arbeiten konnte, habe ich das meiste vom sommercamp verpasst. Das find ich echt schade, da ich mich grad erst mit den Leuten irgendwie angefreundet hatte und es anfing echt spass zu machen.

Jetzt sitz ich hier wieder im JZE, die Sommerferien sind morgen auch vorbei und alles ist irgendwie öde. Ausserdem sind da gewisse Kopfschmerzen die mich quälen... Die kommen aber durch meinen extremen Schlafmangel. Irgendwie kann ich neuerdings garnimmer richtig einschlafen. Ich denk einfach zuviel nach

Ich hab jetzt Spätschicht... d.h. im Klartext: Di-Sa 13-21:30 arbeiten. Und irgendwie geht hier grad mal garnix! Gleich kommt nen Zivi der sich hier beworben hat und den darf ich erstmal rumführen :D Ma gucken wie der so drauf is :D Ansonsten hab ich grad erfahren, dass ich um 19 uhr die Hüpfburg abbauen darf -.- Irgendwie nicht mein Tag heute... wenn ich zuhause bin geh ich ins bett und schlaf bis morgen mittag durch... das wärs eigentlich :D

Gestern hab ich meine Homepage fertiggestellt... die hat jetzt nen tolles Design & ich überlege schon meinen Blog farblich darauf anzupassen, aber mal schauen :D checkt auf jedenfall mal die neue Page

mymurdoc.de

Machts mal gut! Noch 6 1/2 Monate Zivi...
PO - Peace Out,
Sean

8.8.06 16:51


Auf ins heisse Sommercamp...

Ich sitze hier im Internet-Café im Emil-Frick-Heim beim official Sommercamp der Stadt Essen. Ubah!

Nach einem wundervollen Wochenende bei Bochum total, wo ich einen sehr tollen Menschen (hallo Lara!) wiedergetroffen und zum ersten mal richtig kennenlernen konnte, gings hier im Sommercamp los. Zum Wochenende möchte ich noch ein grosses Dankeschön an Alex für seine Gastfreundschaft und an Lara & Anabel für ihre "Seans-Wochenende-Toll-Mach-Aktion". Schon ein bischen traurig, wenn man so ein tolles Wochenende verbracht hat dann die ganze Woche zu arbeiten, während andere Menschen im Schwimmbad oder an einem See in der Sonne faulenzen... *NEID* Aber naja...

Kommen wir mal zum Camp an sich:
Hier sind Kids von 10-17 Jahren, die hier in Zelten campen und täglich mit tausenden Workshop-Angeboten überhäuft und beschäftigt werden. Das Team besteht grösstenteils aus Ehrenamtlern, die schon Jahre hier im Camp dabei waren. Das ist nen lustiger und ziemlich irrer Haufen und ich glaube mit denen werd ich ganz gut klar kommen, so wies bisher aussieht.

Meine Aufgaben hier sind relativ unklar :D Also ich bin kein direkter Betreuer wie die anderen hier, sondern bin offiziell nur für die Technik zuständig... Das ist hier aber eigentlich keine Arbeit... Nur Abends betreu ich das Internet-Café... Allgemein muss ich hier von Mo-Fr 15-23 Uhr anwesend sein. Eigentlich ganz schmoff, aber im mom ist es einfach viel zu heiss!!!

Das Internet-Café hier ist sehr old-skool... wir haben hier 5 richtig geile Rechner die sich eine einzige ISDN-Leitung teilen... DAS IST BÖSE! Aber naja... Man gewöhnt sich dran und ICQ hab ich mir schon installiert und so :D Ich glaub, ich werd die Ferien hier schon gut überleben... auch wenns hier ein vollkommenes ALKOHOL-VERBOT gibt... Auch ne Art von Therapie *fg*

Morgen schlepp ich mein Handy-USB-Kabel hier her und dann gibts auch fotos :P

Bis denne,
der beflügelte Sean

Infos zum Sommercamp gibts unter:
www.sommercamp.org

19.7.06 19:52


Fotos vom Camp!!!

So jetzt gibts endlich die Fotos vom Camp! Sind zwar immernoch nich alle... besonders die von Sonntag fehlen... ich weiss auch nich, aber meine digicam spinnt einfach...

FOTOS

Ein Bericht über die Zeit in der Zivischule kommt noch... ich bin jetzt echt zu müde :D

Good Night, Sean

14.7.06 22:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de