Untitled Document

blog wiedergeboren

31.01.2007 - 15:04

hallo welt!

wie immer bin ich im jugendzentrum :D ein wenig langeweile und gleichzeitig gute laune trieb mich dazu meinen blog wiederzubeleben ^.^

ein neues design musste her und ich dachte mal wieder an etwas minimales... ich mag sowieso im moment die kleinen momente im leben und daher passte ein minimaldesign natürlich prächtig... das mit den scrollbars ist natürlich ein bischen blöd, aber da kann man wohl nix machen. die fotocombi als rahmen mag ich sehr, wie das foto allgemein!

ich werd den blog noch auf meiner homepage verlinken, damit auch jeder weiss, dass es ihn wieder gibt.

zu meinem leben momentan:
noch genau einen monat bin ich zivi. glücklich in der liebe. und ich habe jetzt einen plan für die nähere zukunft. erstmal werde ich nach dem zivi hoffentlich 2 praktika machen können. eins in einer grundschule (das ist schon sicher) und eins bei einem fotografen (hoffentlich). ich will nämlich sehen, ob mein plan grundschullehrer zu werden wirklich etwas für mich ist und mein fotowissen ausbauen. ab dem wintersemester möcht ich dann mit dem grundschullehramt studium beginnen. wo? keine ahnung! ich hoffe, dass das alles gut klappt und das ich geldmässig über die runden komme... ich will nämlich nochn bischen reisen und rock am ring möchte ich dieses jahr auch nicht verpassen. zusätzlich werde ich weiterhin im jugendzentrum als honorarkraft zur verfügung stehen, wo ich dann bei veranstaltungen gegen recht gute bezahlung aushelfen werde. einige verträge sind da schon abgeschlossen

so das wars erstmal soweit.
grüssli, sean

31.1.07 15:04


blog vernachlässigt. leben gelebt.

hallo liebe blog-freunde ich hab mich mal wieder überwunden hier was reinzuschreiben... ist das nicht super von mir!? Ich finde schon *fg*

Ich sitze im JZE. Es ist dunkel draussen... und relativ kalt. Ich war heute mittag vom Sonneschein so betüddelt, das ich keinen pulli angezogen oder mitgenommen habe. Gleiche friere ich. Das steht schonmal fest.
Heute war nicht allzuviel los im good ol JZE. es waren zwar viele seminarräume belegt, doch irgendwie hat das alles schon ganz gut hingehauen. morgen wirds lustig (und anstrengend)... "Tag der älteren Generation" - 500 Rentner und Rentnerinnen beim Kaffeekränzchen bei uns im Saal, die versorgt werden müssen. Na dann: Olé! (Ich dachte das wär ein JUGENDzentrum hier) ^.^

In der letzten Woche habe ich nicht gearbeitet. Nicht weil ich krank war, wie das öfters bei mir passiert, sondern URLAUB! Ich dachte mir, wenn NRW schon herbstferien hat, dann will ich mich nicht von meinen Schüler-Freunden so fertig machen lassen

Meine Woche Urlaub hab ich unter anderem dazu genutzt nach Mainz zu fahren und endlich mal Franzi so von Mensch zu Mensch kennenzulernen. Es war echt sehr schön Sonne, Weinberge, eine schöne Stadt und 2 kuschelige Abende. SCHÖÖÖN!

Ansonsten hab ich natürlich viele fotos gemacht, die es wie immer auf der fotocommunity zu bewundern gibt. ich überlege, mir eine kleine gallery hier auf dieser seite einzurichten, wo meine fotocommunity bilder auch sind. nur um euch den umweg auf dieses netzwerk zu ersparen... mein gott, bin ich nett. aber momentan ehrlich gesagt zu faul so etwas zu tun. dafür ist das leben im moment einfach zu schön

Allerdings wird es kalt in Deutschland. langsam aber sicher hat der herbst hier eingebrochen. aber das kann schön werden, wenn unsere heizung demnächst repariert wird hoffendlich schnellomat. apropos "omat". ihr kennt doch sicher das tolle wort "GEILOMAT", oder? Na wenn ihr das schon so gut findet... dann muss ich euch was erzählen: Simon, mein guter Freund un kupferstecher, und seine leicht verrückte, doch total lieber, aber doch ziemlich abgedrehte freundin haben sich gedacht: "Hey, wir sind so kreativ und irre, wir denken uns mal wieder ein tolles neues wort aus, was die welt nicht braucht."

geilofuck

da euer sean ja so ein mitläufer ist, kam dann in einer nacht und nebelaktion eine geniale idee ans tageslicht. aber die wird noch nicht verraten. aber eine info bekommt ihr: sean kaufte um 4 uhr nachts eine domain...

geilofuck.de

lasst euch überraschen! Eins sei gesagt: Wenn wir nicht zu faul sind, dann wird das GEILOFUCK! Spread the Word!

Ich werde jetzt mal hier abhauen, hab keinen bock mehr und mache jetzt feierabend. reicht auch langsam, das ganze rumgegammel.

SCHÖÖÖ!
Sean

17.10.06 21:06


krankenschein statt sonnenschein

na super das leben... die letzte woche nur sonnenschein und tolle temperaturen und was macht sean? krank sein... die ganze woche... husten, schnupfen, fieber, kopfschmerzen, halsschmerzen, irgendwie alles... krankenschein statt sonnenschein

das war echt ne ziemlich langweilige und einsame woche irgendwie... zuhause gesessen und gechattet und die erste staffel gilmore girls durchgeguckt... ausserdem wäre ich am wochenende auf dem seifenkistenrennen in der gruga eingesetzt worden... durfte und konnte wegen der krankheit nicht dahin... total ätzend.

hab ansonsten nochn paar fotos im garten gemacht, die man auch auf pics.mymurdoc.de anhimmeln kann *fg* ausserdem hatte ich zeit um endlich mal meine kinderfotos zu scannen... die gibts auf dieser seite unter galleries > 2006

heute arbeite ich wieder... mir gehts aber irgendwie immernoch nicht so gut, was vielleicht auch daran liegt, dass ich heute nacht total schlecht geschlafen hab... fragt mich nicht warum. hier im jze is nich viel los und ich darf telefondienst spielen, weil sonst keiner im verwaltungsbüro sitzt... telefon klingelt grad schon wieder...

"guten tag herr roller, ich habe gehört, dass es bei ihnen informationen über legale sprayaktionen und graffiti-workshops gibt" "jo, aber der zuständige kollege ist grad im urlaub" "ok vielen dank...tschöö"

das ist echt so... naja... ich werd niemals sekretär :D is nix für mich

irgendwie seh ich nurnoch fertig aus... als würde ich mich mit drogen vollpumpen, die ganze nacht nicht schlafen oder so... ich seh irgendwie seit 3 wochen aus wie'n zombie... vielleicht sollt ich mal zum friseur, weniger rauchen, weniger trinken, mehr schlafen, sport machen... klingt so utopisch irgendwie... naja eigentlich bräuchte ich das mal. aber wenn man die wahl hat und an die gemütlichkeit eines heimischen pc sessels gewöhnt ist stellt sich diese aufgabe als echte herausforderung dar... -.-

bin mal weitergammeln,
adios amigos

18.9.06 11:49


Gammelstimmung im Jugendzentrum

Die letzten beiden Tage waren echt mächtig gammelig. Die beiden Chefs waren nicht im Haus und ausserdem war hier sowieso nix los. Keine Raumbelegung, keine Veranstaltungen, keine grossen Kopieraktionen. Nix, einfach nix! Gammeln im Café, meist rauchend, mit den anderen, die auch nur ihre Zeit absassen quatschend... Ein bischen strange.

Morgen gibts hier allerdings ne grosse veranstaltung. 70 Personen schreien nach Kaffee und Wasser und so. Dafür muss ich allerdings gleich nur schonmal alle Tassen und Gläser auf einen Servierwagen tun und dann wars das... pretty boring.

Samstag hab ich wies aussieht frei. Da werd ich mich mal aufraffen und mir eine Kameratasche kaufen. Hoffendlich kommt am WE mal die Sonne raus!
Nächste Woche ist dann mal wieder Schichtwechsel und es gibt mehr zu tun. Dann bin ich nämlich wiedermal ein Frühaufsteher, da ich Mo.-Fr. 8-16 Uhr arbeiten muss. Da is hier um einiges mehr los!

Nächstes Wochenende gibts dann wieder massig Überstunden. Da ich Freitag bis spät in die Nacht hier dir Bühne für den bunten Herbst aufbauen muss. Und Samstag und Sonntag werd ich hier auch eingesetzt... Eigentlich wollt ich an diesem Wochenende in den Heidepark fahren. Da ist nämlich das RL-Treffen meiner Ragnarok-Gilde. Naja geht halt nicht -.-

Wayne interessierts!?

Sean

 

31.8.06 17:09


Essen Original + Mehr

Diese Wochenende war in Essen die Hölle los. Naja jedenfalls für alle die sich dafür interessiert haben. Es war nämlich mal wieder Zeit für Essen Original. Ein "kleines" Festival in der Essener City mit mehren Bühnen mit 3 Tagen ausgewogenem Musik-Programm.

 
Essen Original 2006 - Freitag

Am Freitag ging für mich die beste Musik ab! Nachdem ich Freitag bereits um 16 Uhr Feierabend hatte, konnte ich den Tag echt noch geniessen! Pyra und seine Kumpels aus Ulm waren da und haben ordentlich mitgefeiert. Es war echt schön. Besonders Tomte hat mir natürlich sehr gefallen, aber Pale fand ich auch sehr schön!


Pale-Sänger

Ausserdem gabs am Freitag noch was tolles. Undzwar meine neue Kamera. Eine CANON EOS 350d. Nen echt geiles Teil. Hab bisher zwar nur wenig gelegeheit gehabt schöne Fotos zu schiessen, da es ja immer nur regnet, aber das wird schon noch kommen! 2 Fotos von diesem Wochenende könnt ihr schon bestaunen! Undzwar unter:

pics.mymurdoc.de

Die beiden Fotos sind von Samstag. Da gings mir echt nicht sehr gut... Lag daran, dass ich ziemlich viel getrunken, mich bei Tomte total verausgabt und einen Regenschauer abbekommen hatte. Samstag war ich also sehr verkatert, aber ich konnte mich trotzdem dazu durchringen mit Simon und meiner kleinen EOS zum Auftritt von nurso zu gehn. Lara, Anabel & Vanne waren auch da und ein paar schöne Fotos sind dabei schon rausgekommen. (gibts alles unter galleries -> 2006)
Nach dem Auftritt war ich allerdings sowas von fertig (durch Kopfschmerzen und so), dass ich erstmal nach Hause bin um ein 3-stündiges Schläfchen zu halten. Denn ich musste frisch für den Samstag-Abend werden. Denn als ich wieder wach wurde gings sofort weiter zu Veros 18. Bday! Eine echt lustige party mit viel zu vielen Mädels :D Nicht das mich das gestört hätte Also im Endeffekt... wieder viel getrunken, wieder spät im Bett gewesen...


Vero

Es war abzusehn, dass mein Sonntag eher gammelig und chillig werden würde :D Allerdings habe ich viel mit Fotos rumgespielt und viele Bilder auf meiner Seite aktualisiert und sowas. Also sehr löbliche Dinge getan! Am Abend gings dann noch mit Tobi, Henning & Lukas in die Bar S6... grösstenteils wegen eine sehr gutaussehenden Kellnerin *fg* Naja was solls... :D

Montag war mein absoluter Website-Tag. Hab nämlich, wie ihr alle sehen könnt meinen Blog in meine Seite integriert. Ich habs zumindest versucht :D Und es gefällt mir soweit! :P btw. ist er immernoch erreichbar unter blog.mymurdoc.de! Ausserdem habe ich noch die subdomain pics.mymurdoc.de auf meine fotocommunity gallerie verlinkt, damit ihr alle ganz schnell und einfach zu meinen FC Fotos findet. Bin ich nicht ein netter Kerl? :D

Jetzt ist es Dienstag Abend. Ein langer ziemlich öder Arbeitstag liegt hinter mir und es regnet. Schon wieder oder immernoch? Ich weiss es nicht... Dieser August ist echt nicht sehr toll -.- Und das beste ist... meine Schuhe haben Löcher... d.h.: Nasse Füsse! Und nasse Füsse sind blöd!

Das soll reichen... macht mal den doofen Regen wech... Ich will Fotos machen! :P

LG, euer Sean

29.8.06 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de